Hello,Bonjour,Salve!



Heyho und Willkommen...

...auf meinem neuen Blog. Nun habe ich mich endlich dazu entschlossen einen Blog anzufangen. Hier werde ich Reviews zu Büchern und Filmen schreiben, meine verschiedenen Listen mit euch teilen (ja ich liebe es Listen zu allen möglichen Themen zu schreiben),meine liebste Musik und Bilder teilen und euch von meinen persönlichen Gedanken und Erfahrungen teil haben lassen. Außerdem werden auch englische Posts kommen. Ihr könnt mir immer gerne Feedback dalassen:)
Damit ihr mich noch etwas besser kennenlernen könnt 10 random Fakten über mich:
  1.  Ich liebe die Sprache Englisch und lese auch Bücher in dieser Sprache
  2. Später möchte ich gerne einen Hund haben #doglover
  3. Am liebsten höre ich Pop ab und zu aber auch andere Genres(Ed Sheeren,One Republic,Matthias Schweighöfer,Cro...)
  4. Ich würde sehr gerne mal ein Auslandsjahr in England machen
  5. Ich mag das Fotografieren und Fotos im Allgemeinen
  6. Meine Lieblingsfarbe ist violett
  7. Meine Lieblingszahl ist 4
  8. Meine Lieblingssportarten sind Batminton,Tanzen und Tischtennis(und Radfahren)
  9. Ich liebe den Frühling
  10.  Es gibt nichts besseres als Wrapes und Pizza 
Norderney 2014

Bis zum nächsten Blogeintrag,
eure Rikke

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lieblingsoutfits

My happy list of May

Meine Shopping-Ausbeute